Montag, 25. April 2011

Unser Osterschmaus



Zu Ostern wollte ich unbedingt mal etwas Besonderes zubereiten. Und so kam es zu diesem tollen Gericht:

Festtagsbraten mit Kartoffel-Blumenkohl-Schnitzel und Preiselbeeren

Zwar stand ich dafür sehr sehr lange in der Küche und es ist auch kein Rezept, dass man mal so auf die Schnelle nachkochen kann, aber für besondere Anlässe kann man sich ja mal ein bisschen mehr Mühe geben ;)Und es ist ja auch nur einmal Ostern im Jahr...
Das Rezept für den "Braten" habe ich auf einem sehr schönen veganen Blog gefunden und mir einfach mal stibitzt und etwas abgewandelt. Ich hoffe, der Blogger ist mir nicht böse. Als wieder Gutmachung hier der Link. Dort findet ihr auch das dazu gehörige Rezept. Hab momentan keine Lust es aufzuschreiben. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Nein, dafür stand ich ja auch gefühlte zehn Stunden in der Küche und hab gekocht, gebacken und und und ... ja, auch hinterher wieder aufgeräumt :)
Aber vielleicht reiche ich das Rezept auch noch nach.

Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen